VEREIN

Die Biegenbacher 11 besteht seit 1996 und hat sich am 10 Okt. 2000 zu einer Vereinsgründung entschlossen. Bereits bei der Gründungsversammlung zählte die Faschingsgesellschaft 33 Mitglieder. Seit dem 15. Jan. 2001 sind wir ein e.V.

Außerdem sind wir Mitglied im Fasnachtsverband Franken.

Neben den Faschingsitzungen, die für alle Mitglieder natürlich den Höhepunkt jeder Session darstellen, organisiert die Biegenbacher 11 noch weitere Veranstaltungen. Beim St. Martins Umzug übernehmen wir die Bewirtung und am Silvesternachnachmitt findet unsere Schneebar statt. Unsere Jugend beteiligt sich am Ferienspaß und wird in Zukunft mehr Events für Kids anbieten. Für unsere Mitglieder stellen wir auch immer mal wieder was auf die Beine, wie Schlachtschüssel oder Sommerfest.

Vergangene Veranstaltungen
Die „Berühmteste“ war wohl zweiffellos unsere Karibische Nacht, die „Spaßigste“ unser Altweiberfasching, die „Gruseligste“ unsere Halloweenparty, sowie das Open Air „Bei Uns Da Draussen“.


VORSTANDSCHAFT

1. Vorstand:    Thomas Kundmüller    Tel. 801112
2. Vorstand:   
Kassier:            Patricia Schmitt           Tel. 7386948
Schriftführer:  Petra Bohrer                Tel. 802870

Mitglieder:       Marion Teufel              Tel. 3708831

Sitzungspräsidenten: Rainer Brand u. Thomas Kundmüller


KONTAKT

Schreiben Sie uns an info@biegenbacher11.de
oder direkt über das Kontaktformular